top of page
Suche
  • Johan Graßhoff

Fossiles Zeitalter beenden - Klimagerechtigkeit jetzt!

Am Mittwoch waren wir auf dem Wandsbeker Markt und haben eine Kundgebung abgehalten. Als Gäste waren Lorenz Gösta Beutin, Klimapolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE im Bundestag und Katja von Extinction Rebellion eingeladen.

Um das Klima zu retten, ist ein grundlegender Wandel unserer Gesellschaft notwendig. LINKE Klimapolitik streitet für einen sozial-ökologischen Systemwechsel. System Change not Climate Change!

Bilder / Videos der Mobilisierungskundgebung für die Aktionen von Ende Gelände am Wochenende in Brunsbüttel. Einen Dank an Lorenz Gösta Beutin, Katja von Extinction Rebellion Hamburg und Johan Grasshoff, Wahlkreiskandidat im Wahlkreis 22 Wandsbek zur Bundestagswahl, für ihre Diskussionsbeiträge in Wandsbek.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page