Suche
  • wahlkampf5

Ergebnisse aus Wandsbek

Ich bedanke mich herzlich bei allen Wandsbeker:innen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Ganz herzlich gratuliere ich Aydan Özoguz für den Erfolg und Daniel Alexander Grimm, Franziska Hoppermann, Wieland Schinnenburg für den fairen und spannenden Wahlkampf! Auch für die Unterstützung von Die LINKE.Wandsbek und DIE LINKE Hamburg.


Das Ergebnis ist nicht schön! Trotzdem war es für mich persönlich ein toller Wahlkampf. Es sind deutlich mehr Erststimmen als Zweitstimmen geworden. Darauf lässt sich aufbauen!


Die Tour de Wandsbek ist nun zu Ende und ich habe tatsächlich die 1000 KM geknackt und insgesamt 1324 Kilomter durch Wandsbek erradelt.

Ich werde nicht aufhören, für soziale Gerechtigkeit zu kämpfen und für eine Politik, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt! #konsequentgerecht


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen