Suche
  • wahlkampf5

Kreiswahlausschuss bestätigt Kandidatur für den Bundestag

Am 30.7.2021 tagte der Landeswahlausschuss und der Kreiswahlausschuss und bestätigte meine Kandidatur für die Bundestagswahl.

Ich trete nun als Direktkandidat für die Partei DIE LINKE. im Wahlkreis 22 Hamburg-Wandsbek an. Ebenso kandidiere ich auf der Landesliste auf Platz 4. Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf. Lasst uns gemeinsam gegen die wachsende soziale Ungleichheit kämpfen.

Denn:

Die Corona-Krise hat die Ungerechtigkeiten des Kapitalismus deutlich zu Tage treten lassen: während die einen um ihren Arbeitsplatz, die Bildung ihrer Kinder und die Gesundheit bangen mussten, steigerten große Konzerne ihre Gewinne. Wir finden uns nicht mit diesen Verhältnissen ab und sind bereit, uns mit den Profiteuren*innen anzulegen.


Wichtig:


Wir lassen niemanden zurück


Wir lassen niemanden zurück. Es geht um die Verwirklichung der sozialen und demokratischen Grundrechte und der Menschenwürde aller. Es geht um alle Menschen, um ihre Träume und ihr Recht auf ein gutes Leben, um die Verwirklichung des alten Menschheitstraums einer Welt des Friedens und der sozialen Gerechtigkeit, für den so viele gekämpft haben und kämpfen.

#konsequentgerecht #sozialegerechtigkeit #btw2021 #linke #


11 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen